Das Outing durch Lady Anja

Es war fast ein gewöhnlicher Freitagabend als Sklave Tobias zitternd die Türe aufschloss und direkt auf seine Knie ging. Nach ihm trat Herrin Lady Anja die Wohnung und zwei sehr gut gebaute Männer. Es war das erste mal, dass Herrin Anja von ihrem Sklaven zur Wohnung seiner Freundin gebracht wurde. Ohne ihr wisse betraten Sie die Wohnung, sie war noch zwei Tage im verlängerten Wellnessurlaub. Die Herrin betrat also die Wohnung, ihr Latexoutfit und die High-Heels waren wieder atemberaubend.

Sie inspizierte lachend die Wohnung, kein Vergleich zum Anwesen der Herrin. Auch lagen überall Kleider und Schuhe herum, kurzum es war nicht aufgeräumt, daher zog sich Herrin Anja erst einmal Latexhandschuhe an und durchwühlte dann ein paar Schubladen und stellte ernüchternd fest, dass alles voller Schund war.

Ihr Blick ging in Richtung von Samanthas Bett. Sie entdeckte ein paar Spielsachen und erwähnte lachend, dass sie scheinbar Spielzeug braucht da Sklave Tobias es nicht bringt. Mit gesenktem Kopf bestätigte er das. Zwei Vibratoren, ein Satisfyer und ein Analpug fand die Herrin neben dem Bett.

Sonntag Abend sollte nun der entscheidende Tag sein. Die Herrin betrat wieder mit ihren zwei „Bodyguards“ die Wohnung. Sklave Tobias war nach wie vor mit Leine an die Heizung im Bad gebunden, wo er die letzten zwei Tage verbringen musste.

Samantha betrat die Wohnung nichtsahnend. Verstaute ihre Sachen im Flur und betrag den Raum. Sie war erstmal sprachlos als sie Lady Anja und ihre zwei Bodyguards vor sich sah. Doch bevor sie anfangen konnte etwas zu sagen übernahm Lady Anja die Situation. Mit dominantem Ton fragte sie Samantha nach ihrem Namen. Verwirrt stammelte sie „Samantha… und wer…“ und schon wieder wurde sie unterbrochen. „Gut Samantha, ich bin Lady Anja die Besitzerin von deinem Versagerfreund und dir.“ Samanthas Gesichtszüge wanderten von überrascht und perplex zu entsetzt. In dem Moment zog einer der Bodyguards an einer Leine Sklave Tobias auf allen vieren ums Eck. Lady Anja stand neben ihn und brachte ihn mit einem Fingerzeig dazu ihre High-Heels zu küssen. Der Sklave war ihr absolut hörig. Als Samantha sich kurz sammeln konnte zog die Herrin ein Ordner vom Tich, darin war der Sklavenvertrag von ihrem Sklaven und pikante Bilder von Samantha. Sie warf den Ordner vor Samantha auf den Boden und sagte ihr sie wollte das lieber einmal anschauen. Währenddessen griff Lady Anja die Leine und zog Sklave Tobias näher neben ihre beine, wie ein Hund kniete er nun auf allen Vieren neben seiner Herrin.

Wenige Augenblicke später brach es aus Samantha heraus, woher sie die Bilder habe und was das hier alles soll. Herrin Anja zeigte sich wenig beeindruckt. Sie erklärte ihr kurz und knapp, dass sie nun die Wahl habe: Entweder sie ordnet sich Lady Anja unter oder ihr Sklave Tobias wird sein und ihr Intimleben in ihrem Freundeskreis publik machen. Mit diesen Worte gab sie ihr eine Karte mit ihrer Telefonnummer und den Worten „Du hast bis heute Abend 22.00 Uhr Zeit dich zu entscheiden“. Danach verlies sie und ihre Begleiter den Raum, ebenfalls Sklave Tobias der wie ein Hund auf allen vieren folgte.

Leave a Comment