Vom Onlinesklaven zum Nutzvieh

Heute ist es wieder so weit, Sklave Sebastian hat es zu weit getrieben. Er sollte für seine Herrin putzen. Hat dies auch getan aber natürlich nicht zur Zufriedenheit von Lady Anja. Er kann es einfach nicht. Die Herrin ist bereit zur Kontrolle. Mit einer Peitsche ausgestattet und sexy Lederboots, knackig engem Leder BH und Slip bekleidet zwängt die dominante Blondine den Loser Sebastian in die Knie. Er ist nackt und hat nur ein Halsband an, damit Lady Anja ihn zügeln kann. Sie tritt ihn in Richtung Badezimmer. Auf allen vieren krabbelt er hinter seiner Herrin her und wagt einen Blick nach oben, auf ihren geilen Körper. In diesem Moment dreht sich Lady Anja um und rastet aus. Du hast auf den Boden zu schauen, du Versager, sagt sie scharf. Er versucht sich zu entschuldigen, doch außer einem Stottern kommt nichts aus ihm heraus. Lady Anja lacht gehässig. Du Wurst bist einfach nur ein kleiner dummer Loser, der mich vergeblich anhimmelt. Du wirst mich nie bekommen, sagt Lady Anja lachend. Sie begutachtet Sebastians Werk im Badezimmer. Offensichtlich ist hier nichts zu ihrer Zufriedenheit.

Die Erniedrigung – Eine Spezialität von Lady Anja

Sklave Sebastian bettelt um Vergebung für seine fürchterlichen Reinigungskünste. Doch die Herrin vergibt ihm nicht. Von einem Loser wie du einer bist, habe ich nichts anderes erwartet, sagt sie abwertend. Der Loser Sklave kauert sich auf dem Boden zusammen. Lady Anja erhascht einen Blick auf seinen kleinen, harten Schwanz und bricht in Gelächter aus. Du dummer kleiner Loser glaubst echt, dass du mich mit deinem Mini Würstchen und Rumgeheule beeindrucken kannst? Ab auf die Knie, jetzt wird der Boden abgeleckt, bis ich mit der Sauberkeit zufrieden bin, befiehlt Lady Anja. Sklave Sebastian reagiert nicht schnell genug, wodurch er einen Peitschenhieb von Lady Anja erntet. Im Anschluss daran beginnt er den Boden abzulecken. Schneller! Herrscht Lady Anja ihn an. Sie sitzt mittlerweile breitbeinig auf dem Rand der Badewanne und begutachtet, wie das nutzlose Häufchen Elend ihren Boden ableckt. Als Sklave Sebastian in ihre Richtung schaut, verharrt er und bewundert seine geile, sexy Herrin. Lady Anja entgeht dies natürlich nicht. Sie greift erneut zur Peitsche. Komm her du Versager, schreit sie Sebastian an. Leck meine Stiefel ab. Sebastian gehorcht. Er beginnt mit der Sohle und arbeitet sich langsam nach oben vor. Er wird zunehmend nervös. Die Stiefel reichen bis weit über die Knie von Lady Anja. Er wird immer erregter. Sie spürt dies und faucht ihn an. Vergiss es Loser, meine Fotze wirst du nicht bekommen. Sein Kopf ist mittlerweile ganz nah an ihrem Schritt. Ob er es wagen soll seine Herrin zu berühren? Als könnte Lady Anja Gedanken lesen, schubst sie ihn heftig weg von ihr. Er fällt zu Boden und wimmert erneut um Entschuldigung.

Die Erlösung für den Sklaven

Lady Anja ist eine Meisterin des Erniedrigens. Sklave Sebastian bettelt um Erlösung. Die Herrin jedoch lässt ihn weiter den Boden ablecken. Um zu kontrollieren, ob der Boden wirklich sauber ist, beugt sie sich mit ihren prallen Brüsten ganz dich vor den Sklaven. Zu was bist du eigentlich zu gebrauchen, du Loser? Fragt sie und spuckt ihn an. Los, ich will sehen wie du dein kleines Würstchen schrubbst. Vielleicht finde ich ja daran Gefallen, sagt sie. Sklave Sebastian will etwas sagen, doch die Brüste vor seinem Gesicht lassen wieder nur ein Stottern entweichen. LOS! Herrscht sie ihn an. Er setzt sich auch die Knie und beginnt seinen kleinen Loser Penis zu berühren. Lady Anja bricht in Gelächter aus. So einen kleinen Schwanz hab ich ja noch nie gesehen, Loser, sagt sie. Lady Anja schlägt ein weiteres Mal mit der Peitsche zu, was dem Sklaven Sebastian die Erlösung bringt. Er stöhnt und sackt vor Lady Anja auf dem Boden zusammen.

Leave a Comment