In die Fänge von Herrin Anja geraten

Lustlos klickte Lars sich durch die sozialen Netzwerke, auf der Suche nach etwas Ablenkung. Er hatte heute seinen freien Tag und wusste nicht so recht, was er mit seiner Zeit anfangen sollte. Das Wetter war schlecht, so dass sportliche Aktivitäten im Freien nicht in Frage kamen. Lars ließ sich einfach treiben und surfte ein wenig durchs Netz. Durch Zufall landete er auf der Website von Herrin Anja. Eigentlich stand er überhaupt nicht auf BDSM Sex und hatte sich bislang noch nie für Dominas interessiert, doch Herrin Anja mit ihren langen blonden Haaren, ihren atemberaubenden Kurven, ihrem intensiven Blick und ihren heißen Lack-Outfits ging ihm unter die Haut. Fasziniert von ihrer Ausstrahlung, scrollte sich Lars durch die Website von Herrin Anja. Er konnte nicht anders als sich eines ihrer Videos anzuschauen und war überrascht, welche Wirkung es bei ihm auslöste. In dem Video ging es um Orgasmuskontrolle und Lars spürte, wie sich eine wachsende Erregung in ihm breit machte. So etwas Heißes hatte er schon lange nicht mehr gesehen.

Lars überlegte ein wenig und entschloss sich dann ganz spontan dazu, sich einige Coins zu kaufen, um Herrin Anja etwas intensiver kennenzulernen. Er war total aufgeregt als er sich für den Livechat und die Livecam anmeldete.

Herrin Anja zieht Lars in ihren Bann

Lars’s Herz schlug schnell als er Herrin Anja das erste Mal live sah. Sie trug ein hautenges schwarzes Lack-Outfit und hatte ihre blonden Haare streng zurückgebunden. In ihren Händen hielt sie eine Reitgerte, mit der sie sich erwartungsvoll in die Hand klopfte. Mit strenger Stimme begrüßte Herrin Anja Lars und fragte danach, was er hier bei ihr suchte. Zu seiner eigenen Überraschung hörte Lars sich antworten, dass er gerne von ihr zum Sklaven erzogen werden wollte. Sofort begann die Herrin Anja damit, Lars verschiedene Anweisungen und sogar kleine Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen. Erstaunlicherweise fühlte sich Lars von Anjas harten Worten total angetörnt. Schnell sehnte er sich danach, von ihr zurechtgewiesen und bestraft zu werden. Die Domina gab Lars genau das, was er brauchte, ohne dass er zuvor überhaupt von seinen Neigungen gewusst hätte. Lars erste Livecam Session mit Herrin Anja sollte nicht seine letzte bleiben. Er konnte einfach nicht genug von Herrin Anjas Stimme, ihrem perfekten Körper und ihrer dreckigen Phantasie kriegen.

Herrin Anja erzieht Lars zu ihrem Sklaven

Nach seinem ersten Erlebnis mit Herrin Anja konnte Lars es kaum erwarten, sich wieder mit ihr vor der Cam zu vergnügen. Diesmal trug die Domina einen schwarzen Zweiteiler aus Latex, der sich eng an ihren heißen Körper schmiegte. Dazu hatte die Herrin mörderisch hohe High Heels an, mit denen sie Lars gerne quälen würde. In seiner heutigen Lektion sollte Lars ein wenig Demut lernen und Herrin Anja posierte vor ihm, ohne dass er einen Ständer kriegen durfte. Bei ihrem heißen Anblick war das allerdings nicht gerade eine leichte Aufgabe. Natürlich versagte Lars und wurde für sein Versagen hart bestraft. Doch die Bestrafung war für Lars mit das beste an der Livecam Session mit Herrin Anja.

Im Laufe der Wochen wurden Lars und Herrin Anja ein eingespieltes Team. Lars fand mit der Zeit mehr über sich und seine Lust heraus und entdeckte gemeinsam mit der blonden Domina sexuelle Vorlieben, von denen er bislang nicht einmal gewusst hatte. Lars bereute es keine Sekunde, sich vor vielen Wochen auf die Website von Herrin Anja verirrt zu haben. Im Gegenteil, die erotische Zeit mit Anja war für Lars ein wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden.

Leave a Comment